Geburtstags-Darsteller Gert/Supermarkt Sue
S3, F8: Geburtstags-Darsteller Gert ist auf einer Mission, um drei neue Partytricks zu lernen. Sue bittet die Helpsters um Tipps, wie man eine Superheldin wird.