Geburtstagsfieber
S1, F5: Edina wird 40 Jahre alt! Für Saffron eine willkommene Gelegenheit die Ex-Männer ihrer Mutter mitsamt ihrer neuen Partner einzuladen. Um die Runde aufzumischen, legt Edina ihren coolen Katzendress an und stürmt die Party!