Geburtswehen
S2, F7: Erica reist nach Hongkong, um einen tödlichen Schlag gegen Anna vorzubereiten. Unterdessen erfährt Anna, dass Tyler für sie nutzlos werden könnte. Lisa und Diana verbünden sich.