Gedankenexperimente
S13, F8: Eine neue Behandlungsmethode von Richard ruft ihm, Meredith, Owen und Stephanie Erinnerungen an frühere Situationen wach - ausgerechnet während einer OP. Ihr Patient gerät dadurch in Lebensgefahr.