Geduldsprobe
S5, F10: Aufgrund des rauen Winterwetters ist Lisa in Prudhoe Bay gestrandet. Dave ist mit Maya und Tony im Konvoi. Er testet ihre Geduld, bevor er sie zurücklässt.