Gefährliche Abkürzungen
S7, F12: Glenn besteigt einen Berg in Chandalar, um dort eine Schneehöhle zu bauen. Die Hailstones transportieren eine Fleischladung und eine kaputte Schneemaschine zurück nach Noorvik.