MacGyver Gefährliche Erinnerungen
S5, F4: Das erste Treffen von Mac mit Desis Familie eskaliert, weil ihr Bruder in illegale Geschäfte verstrickt ist. Russ und Matty stoßen auf Hindernisse beim Rekrutieren.