Gefährliche Spiele
S3, F10: Als die erfolgreiche Sydney Green bei einem Sexunfall zu Tode kommt, verhören Benson und Stabler den Stripper Peter Smith. Doch dieser gibt an, Opfer eines Missbrauchs von Sydney und zwei ihrer Freundinnen geworden zu sein.