Gefährliches Hoch
S7, F10: Eine Schmelze mitten im Winter droht Toms Saison zu gefährden. Eustace meistert die Schwerkraft, um das Wasser zu Hause fließen zu lassen. Jason und Mary ziehen um, Morgan und Margaret bringen ein Projekt zum Abschluss und Mike macht einen seltenen Fund.