Gefallene Welt
S3, F11: Drummer und Ashford sitzen mit einer geringen Überlebenschance fest. Anna kümmert sich um die große Anzahl Verwundeter, während Melba weiter ihre Beute jagt. Die Crew der Rocinante kämpft ums Überleben, wobei Naomi sich mit ihrer wahren Familie wiedervereint.