Gefangen im Liebesdreieck
S1, F6: Wird eine Frau sich entscheiden, ihre Zwillingsliebe aufzugeben? Und nebenbei noch die Beziehung ihrer Schwester zu ruinieren? Bei so viel Aufruhr und gebrochenen Herzen müssen die verbliebenen Zwillinge die Scherben aufsammeln. Erfahre was passiert, wenn Brie und Nikki alles auf den Kopf stellen und neue Zwillinge in beide Häuser schleusen – was ein Paar und seine Geschwister in Gefahr bringt.