Gefangen
S2, F10: Patterson wird vermisst. Roman, der unter Gedächtnisverlust leidet, ist auf freiem Fuß. Jane und Weller müssen gegen Shepherd und die Zeit arbeiten, um sie zu finden, bevor es zu spät ist.