Gefangenenaustausch
S1, F8: Jason und seine Kameraden haben gemischte Gefühle, als sie den Auftrag erhalten, einen amerikanischen Soldaten nach Hause zu bringen. Der Mann wurde gefangen genommen, nachdem er desertiert war, um ihn gegen Gefangene in Guantanamo auszutauschen.