Gefangenenübergabe
S5, F7: Die Fugitive Task Force tritt in Aktion, nachdem vier Polizisten bei einem Gefangenenaustausch vor einem Diner in New Jersey erschossen wurden. Währenddessen hadert Remy mit Corey als Mitbewohner.