Gefängnisgangs und Meth Queens
S1, F3: Die Drogengewalt in den US-Großstädten explodiert, als die Clinton-Regierung den mexikanischen Drogenkartellen die Tür öffnet und auch die Haftstrafen verschärft. Eine ungewöhnliche Meth-Königin steigt auf, während ein Verbrecherkönig auf Rache aus ist.