Geflügelsalat
S7, F16: McGarrett und Danny verbringen den Valentinstag jeweils mit ihren Freundinnen. Der Rest des Teams ermittelt im Mordfall eines Mannes, der zuvor ein Aufreißer-Seminar besucht hatte.