TSUKIUTA. THE ANIMATION Gefühle in weiter Ferne
S1, F3: Die Mitglieder der Gruppe Six Gravity machen in einer Filiale der Handelskette „Animate“ eine Promotion-Aktion als Verkäufer. Haru soll den Chef spielen und bringt eine eigene originelle Verkaufsidee ein.