Gefühlschaos
S2, F10: Zornige Worte, zornige Taten: Karen wirft Lucas aus dem Basketballteam. Nathan bedroht Chris, und Peyton entschließt sich zu drastischen Schritten, als jemand das Gerücht in Umlauf bringt, sie sein eine Lesbe.