Gegen die Zeit
S6, F7: Harvey, Louis und Donna suchen nach einer wichtigen Verbindung im Fall von Sutters Insider-Handel. Mike unternimmt einen drastischen Schritt, um Kevin auf seine Seite zu ziehen. Rachel und Jessica haben schlechte Neuigkeiten für Leonard Bailey.