Gegenschlag
S4, F16: Natalie stellt ihr neues Vermögen zur Schau und gibt eine Riesenparty zum Unabhängigkeitstag, zu der sie auch David einlädt. Margaux treibt unterdessen ihre Pläne voran, jeden zu vernichten, der ihr in die Quere kommt.