Geheimcodes
S2, F10: Matty und Olympia müssen lernen, Julian zu vertrauen, als er Matty dabei hilft, die Ex-Frau eines Wellbrexa-Chefs zu überwachen. Der Freelancer Hunter assistiert Olympia, Matty und Sarah bei einer Anklage einer Pflegekraft wegen Totschlags.