Superior Donuts Geheimnisse und Spion
S1, F13: Als Maya ihren Laptop offen lässt, werden die Stammkunden darauf aufmerksam, dass sie in den vergangenen Monaten eine Doktorarbeit über die Gäste des „Superior Donuts“ geschrieben hat. Sie sind erbost über Mayas Analysen ihres Lebens. Franco hardert damit, dass seine Freundin Nadine recht überraschend Schluss mit ihm gemacht hat. Daneben versuchen Randy und Franco herauszufinden, wohin Arthur jeden Sonntagabend geht.