S1, F4: Asahi wurde von Schlangenauge entführt. Niemand weiß, wem man in Nue noch trauen kann. Wird Yukimura ihre Adoptivschwester noch retten können? Wird die Tokugawa-Regierung es ihr überhaupt gestatten?