Geheimsache 620 – So es die Götter wollen
S1, F5: Sawa hat ihre Rache genommen und weiß nun nichts mehr mit sich anzufangen. Tsukishima ist auf der Flucht und Elena erwartet eine große Veränderung. Was wird aus den Nue-Agenten, nun, da ihr Hauptziel erledigt ist?