Geheimtipps
S2, F7: Es ist spät in der Ginseng-Saison, und nur erfahrene Gräber wissen, wo sie die goldene Wurzel finden. Die Lunsford Gang, Außenseiter in West Virginia, konfrontieren Obie Bennett und zwingen ihn, sie zu den besten Ginsengplätzen zu bringen.