Gehen oder bleiben?
S18, F16: Catherine stehen Betriebsprüfungen in mehreren ihrer Stiftungskrankenhäuser bevor. Addison kehrt ins Grey Sloan zurück. Zwischen Meredith und Richard kommt es zu Spannungen. Owen geht wieder arbeiten.