S1, F3: Der Geiselhändler Tobias Nordwall wird ins Krankenhaus gerufen, wo Lidia unerwartet verlangt, dass er mit der Geisel tauscht. Die Polizei muss nun ihre Motive herausfinden, um eine totale Katastrophe zu verhindern.