Geisterjäger
S2, F13: Der Assistent Freddie (Mike Lane) kauft eine Geisterjägerausrüstung, da er aufgrund verdächtiger Aktivitäten glaubt, es könnte in Woodstone spuken. Sasappis' Beziehung zu Jessica (Nichole Sakura) steht auf dem Spiel, weil Freddie sein Auto verkauft.