Geisterstunde
S2 F16: Sarah Connor verfolgen Alpträume. Sie geht in ein Schlaflabor um sie zu überwinden. Doch dort geschehen merkwürdige Dinge. Sarah den Verdacht, dass Skynet das Schlaflabor zur Gehirnwäsche nutzt.