Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Sarah Connor plagen Albträume, in denen ein Terminator ihren Sohn John tötet. Sie verlässt mit John die Stadt und flüchtet mittels Zeitmaschine in das Jahr 2007, dem Gründungsjahr von Skynet.
Sarah findet Andy erschossen auf. Die Polizei nimmt den vermeintlichen Täter fest. Cameron identifiziert ihn als Widerstandskämpfer, den John Connor aus der Zukunft geschickt hat: Derek Reese.