Terminator Genisys
“Arnold ist zurück und besser als je zuvor” (Shawn Edwards, FOX-TV) in diesem neuen explosiven Kapitel des Terminator-Franchise. Im Krieg Mensch gegen Maschine wird Kyle Reese von John Connor, dem Anführer des Widerstands, zurück ins Jahr 1984 geschickt, um Sarah Connor, dessen junge Mutter, zu beschützen. Doch diesmal haben unerwartete Ereignisse die Vergangenheit verändert und bedrohen die Zukunft der gesamten Menschheit. Jetzt muss Reese (Jai Courtney, The Divergent Series) mit Sarah (Emilia Clarke, Game of Thrones) und ihrem “Beschützer” (Arnold Schwarzenegger) kooperieren, um die Welt zu retten und die nächste Evolution von Terminatoren aufzuhalten – in “einem der besten Action-Filme des Jahres.” (Rick Bentley, THE FRESNO BEE)