Terminator Die Erlösung
Im postapokalyptischen 2018 ist John Connor der Mann, den das Schicksal zum Anführer des Menschenwiderstands gegen Skynet und deren Armee von Terminatoren gemacht hat. Aber das Auftauchen von Marcus Wright ändert alles.