Gejagt FBI: Most Wanted
S3, F11: Ein neuer Fall für die Fugitive Task Force. Das Team muss es mit einem Killer aufnehmen, der mit seinen Opfern Katz und Maus spielt. Hana teilt sich derweil ihrem neuen Mitbewohner Ortiz mit.