Gejagt!
S3, F3: Clark arbeitet wieder für den Torch und recherchiert den Fall eines Killers, der es auf Menschen abgesehen hat, die unter den Auswirkungen der Meteoritensteine leiden. Lex steht auf der Liste des Mörders... und Clark ebenfalls. Der Killer besitzt sogar ein ganzes Arsenal von Kryptonit-Geschossen.