Gekentert
S7, F3: Als das Schiff kopfüber kentert und jeder Moment über Leben und Tod entscheidet, ergreifen Athena und Bobby die Initiative und tun ihr Bestes, um Rettungsmöglichkeiten zu finden und Überlebende in Sicherheit zu bringen. Hen missachtet bei ihrer Suche nach Bobby und Athena die geltenden Protokolle.