Gelandet
S1, F2: Im Jahr 2033 kämpft sich die Crew der Daedalus durch die Einöde des Mars, um ihr bereits fertiggestelltes Basiscamp zu erreichen. Der Treck durch die Staubwüste wird zu einem Rennen gegen die Zeit, als der Kommandant ein bislang streng gehütetes Geheimnis enthüllt - er hat sich bei der Landung verletzt. Das Dokumentations-Segment dieser Folge begleitet den NASA-Astronauten Scott Kelly auf einer historischen zwölfmonatigen Mission: An Bord der internationalen Raumstation ISS soll er herausfinden, mit welchen physischen und psychischen Anstrengungen zukünftige Astronauten auf Raumflügen rechnen müssen.