Geliehene Zeit
S6, F8: Harvey lässt Cahills Hauptzeugen auflaufen, während Mike versucht, selbst einen Zeugen zu benennen. Jessica und Rachel kämpfen darum, die bevorstehende Hinrichtung von Leonard aufzuschieben. Und Louis lernt damit zu leben, nur „der Andere" zu sein.