Gemeinde
S3, F12: Während die Behemoth Überlebende aufnimmt, bilden sich zwei Lager, wie mit einer tödlichen Bedrohung umzugehen ist. Holden setzt sich mit dem, was er gesehen hat, und den Entscheidungen, die er treffen muss, auseinander.