Gemeinsam sind wir stark
S1, F116: Nachdem Simons Brille kaputt gegangen ist, muss er mit seiner alten und peinlichen Brille zur Schule. Seine Mitschüler machen sich über ihn lustig, weshalb er beschließt, einen Roboter zu bauen, der ihm helfen soll, sich zu verteidigen.