Gemeinsam stark
S1, F18: Maddie wartet auf die Ankunft eines Briefes, in dem steht, ob sie zum Auswahlverfahren der Junior Olympics eingeladen wird. Als der Brief ankommt, versteckt Liv ihn, denn sie möchte nicht, dass Maddie wegzieht, um im Olympiade-Team zu spielen.