Gemeinsamkeiten
S3, F4: Um Julias Arbeitsstress etwas abzumildern, lädt Maximo sie zum Abendessen ein. Esteban erkennt, dass Sara ein verborgenes Talent hat. Nora wagt einen großen Schritt.