Gemixte Gefühle
S6, F7: Die Mädchen machen einen Barkeeper-Kurs, um ihrer Dessertkarte Cocktails hinzufügen. Caroline muss schnell denken, als sie die Prüfung allein absolvieren soll, da Max Windpocken kriegt.