Genau wie geplant
S6, F15: Ghost wird zum Stellvertretender Gouverneur ernannt. Ein großer Sieg für ihn, der ihn seinem Ziel, ein durch und durch ehrliches Leben zu führen, einen großen Schritt näher bringt. Bald jedoch muss er feststellen, dass einer seiner vielen Feinde einen Plan in Gang gesetzt hat, der Ghosts Leben für immer verändern wird.