Generalversammlung
S1, F3: Am Vorabend von Beltane treffen Hexer in Fort Salem ein. Raelle erfährt mehr über Scyllas Vergangenheit. Alder führt einen internationalen Militärrat der Hexen an und wird von einer neuen Krise überrascht.