Genes Superbowl
S4, F11: Bobs Konkurrent Jimmy Pesto veranstaltet ein Wahnsinns-Event am Tag des Super Bowl. Deswegen ist Bob fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass die Werbung für Bob’s Burgers an diesem Tag im Fernsehen läuft.