Geniestreich
S3, F3: Kat channelt ihre Leidenschaft für Politik, um die kandidierende Stadträtin zu unterstützen. Sutton überlegt Designerin zu werden, weiß aber noch nicht, wie sie das Oliver erklären soll. Und Jane fordert sich selbst heraus mehr aus sich herauszugehen.