Genug Muffins
S3, F2: Cristina lernt Burkes Eltern unter ziemlich peinlichen Bedingungen kennen. Die Assistenzärzte setzen sich dafür ein, dass Izzie ans Krankenhaus zurückkehren kann, Addison gönnt sich eine Auszeit und eine Patientin, deren OP bevorsteht, kostet den womöglich letzten Tag in ihrem Leben in vollen Zügen aus.