Georgia
S1, F1: Als Caesar Cora überredet, die Randall-Plantage in Georgia zu verlassen, verändert sich ihr Leben unwiderruflich. Sie entdecken das Unmögliche: eine Untergrund-Eisenbahn, die sie auf eine unerwartete Reise mitnimmt und ihnen das wahre Gesicht von Amerika zeigt.