S3, F11: Adrianna mietet eine Villa und will eine Einweihungsparty mit einer Eislaufbahn und Elfen veranstalten. Alles ist wunderbar in Adriannas Welt, bis Victor beschließt, Adriannas Geheimnisse an die Medien zu verraten.