Gepresste Kohle
S2, F9: Patrick Jane und das Team müssen den Raubüberfall und Mord an einem wohlhabenden Juwelier untersuchen, der während einer hoch offiziellen Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten des CBI umgekommen ist.